Vitaminaufbaukuren

Fühlen Sie sich ausgelaugt, müde, nicht gesund aber auch nicht krank? Haben Sie sich von einer durchgemachten Krankheit nicht richtig erholt? Wünschen Sie sich mehr Energie, mehr geistige und körperliche Vitalität?

Zur Stärkung des Immunsystems und zur Behandlung von Erschöpfungszuständen nach schweren Infektionen oder bei Tumorerkrankungen empfehlen wir eine Vitamin-Aufbaukur.

Der Vorteil zur Vitamintablette

Eine Vitamin-Aufbaukur gleicht vorhandene Defizite gezielt aus und stellt das „innere Gleichgewicht“ wieder her.

Die Injektionen ermöglichen eine verlustfreie und direkte Aufnahme der zugeführten Substanzen. Das heißt, die wertvollen Wirkstoffe werden direkt in die Bereiche des Körpers transportiert, in denen sie benötigt werden. Der Magen-Darm-Trakt wird bewusst umgangen.

Die Antwort auf Belastung und Stress

Diese Methode der Revitalisierung hat sich bei vielen Patienten bewährt. Sie ist effektiv und praktisch ohne Nebenwirkungen

Verabreicht werden wertvolle B-Vitamine, Folsäure und andere natürliche Heilsubstanzen.

Die stimmige Kombination von Vitaminen und pflanzlichen Mitteln gibt Ihnen Vitalität und Gesundheit zurück. Daneben haben sich Aufbaukuren als Begleittherapie bei zahlreichen Krankheiten bewährt.

Wer übernimmt die Kosten?

Die Kosten für eine Behandlung werden in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, sprechen Sie uns bitte an. Wir beraten Sie gern.